Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Autoscheibe in Meiningen zertrümmert

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, wurde am Dienstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.40 Uhr die Heckscheibe eines Opel eingeschlagen, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße „Am Mittleren Rasen“ in Meiningen geparkt war. Entwendet wurde nichts, aber ein Schaden von rund 500 Euro verursacht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Meininger Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra