Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auto landete fast in der Hasel

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhle meldet, wollte ein 19-jähriger VW-Fahrer am gestrigen Montagvormittag vorwärts in eine Parklücke auf dem Parkplatz des Auetor-Einkaufszentrums in Suhl einparken. Dabei verwechselte er eigenen Angaben zufolge das Gas- mit dem Bremspedal. Der Wagen hüpfte nach vorn, schoss über den Bordstein und blieb hangabwärts an einer Böschung, kurz vor dem Kontakt mit der dort entlang fließenden Hasel, hängen. Ein Abschleppdienst befreite das Auto aus seiner misslichen Lage. Der junge Mann blieb unverletzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra