Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auf zum „Martgezwärwel“!

Veröffentlicht von

Am Samstag, dem 30. April, findet auf dem Mehliser Markt das „Martgezwärwel“ statt – unter dem Motto „Wir begrüßen den Frühling!“.

Bei hoffentlich auch richtig frühlingshaftem Wetter startet die Veranstaltung am Nachmittag mit einem Kinderprogramm und einer Kinder-Frühlingskür. Hierbei werden die schönsten Frühlingskostüme prämiert.

Richter+Frenzel

Freuen können sich die großen und kleinen Besucher auch wieder auf die Burschen des Kirmes-Vereins, die an diesem Tag den geschmückten Maibaum aufstellen.

Später gibt es dann u. a. noch eine Feuershow und ein buntes Bühnenprogramm. Auch für Speis und Trank ist gesorgt.

Richter+Frenzel

(Änderungen vorbehalten)

Text: Steffi Seidel; Fotos: Rene Kellermann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra