Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Alma 1997 Radierung

CONTENT-SINGLE!!!

„Hinterland“ – Vernissage in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zeichnungen und Radierungen von Robert Schmiedel, Leipzig, ab 8. November in der Galerie Bürgerhaus

Zella-Mehlis. Unter dem Titel „Hinterland“ zeigt die Galerie im Bürgerhaus Zella-Mehlis eine neue Ausstellung vom 8. November 2019 bis zum 11. Januar 2020 mit Zeichnungen und Radierungen des Leipziger Künstlers Robert Schmiedel.

Gratzug aquarellierte Federzeichnung 2010

Zur Ausstellungseröffnung am 8. November um 20 Uhr sind Kunstsinnige aus Zella-Mehlis und Umgebung herzlich eingeladen.
Christine Herzog (Weimar) spielt Akkordeonmusik von Walzer bis Tango.

Robert Schmiedel beim Drucken

Robert Schmiedel wurde 1972 in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge geboren. Von 1993 bis 1998 studierte er Malerei und Grafik an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Der Künstler lebt in Leipzig. In seiner Arbeit widmet er sich in erster Linie der Zeichnung und Radierung.

Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.