Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Rhöntropfen
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Hans die Geige: Open Air am Bahnhof Rennsteig

Veröffentlicht von
Wann:
25. Juni 2020 um 19:30
2020-06-25T19:30:00+02:00
2020-06-25T19:45:00+02:00
Wo:
Bahnhof Rennsteig Suhl-Schmiedefeld

Suhl-Schmiedefeld. Die Open-Air-Saison am Bahnhof Rennsteig beim Suhler Ortsteil Schmiedefeld beginnt wieder mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen: Hans die Geige hatte im vergangenen Sommer selbst so viel Spaß bei seinem Konzert unter dem Dach der historischen Säulenhalle, dass er am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, noch einmal ein Gastspiel hier gibt, wie Ellen Winter, Verantwortliche für Veranstaltungen und Touristik bei der Rennsteigbahn GmbH & Co. KG, in einer Mitteilung informiert.

Ob zartrockige Geigenklänge mit der ihm eigenen Poesie seiner neuen Lieder oder die Bohemian Rhapsody von Freddy Mercury: Der Rockgeiger, der mit bürgerlichem Namen Hans Wintoch heißt, zaubert auf der Geige eine eigene Welt, in die wir einen Abend lang eintauchen. Eine vorherige Platzreservierung ist unbedingt notwendig, da wegen der Corona-Abstands-Regeln die Anzahl der Sitzplätze eingeschränkt ist.

Der neue „MITROPA“-Schankwagen am „Gleis 1“ ist geöffnet, und es gibt Gegrilltes vom Rost.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf: 19,00 €
Abendkasse: 22,00 €

Reservierungen sind möglich unter 036782 70666 oder buchung@rennsteigbahn.de

Fotos: Hans die Geige, Ellen Winter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.