Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

3.577.777 Euro bei Spiel 77 gewonnen

Veröffentlicht von

Ein Thüringer Spielteilnehmer knackt den Jackpot

Die Gewinnserie bei den Thüringer Spielteilnehmern reißt nicht ab. Bei der gestrigen Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 hat ein Glückspilz aus Thüringen sage und schreibe fast 3,6 Millionen Euro abgesahnt und somit den Jackpot geknackt. Der Jackpot bei Spiel 77 ist in den letzten Wochen auf diesen außerordentlich hohen Betrag angewachsen, weil kein Spielteilnehmer in den vergangenen Wochen die richtigen Tipps abgegeben hatte.
Der Thüringer Gewinner ist ein langjähriger, treuer Dauerspieler, der seinen Gewinn in den nächsten Tagen auf seinem Konto begrüßen darf. Kurz vor den Feiertagen – wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Dies ist der erste Großgewinn bei Spiel 77 und der 15. Großgewinn in diesem Jahr der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Spiel 77 ist neben SUPER 6 die beliebteste Zusatzlotterie bei den Thüringer Tippern.
„Ich freue mich, dass die Zusatzlotterie Spiel 77 einem Thüringer Spielteilnehmer Glück gebracht hat und gratuliere recht herzlich“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.

Text, Foto: Lotto Thüringen

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra