Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Kirche

Veröffentlicht von

Eicha. Die Landespolizeiinspektion Suhl teilt mit: Unbekannte brachen in der Zeit von Samstagmittag bis Sonntagabend die Tür an der Westseite der Dorfkirche in der Dorfstraße in Eicha auf. Es entstand Sachschaden und im Inneren der Kirche stellten die Verantwortlichen fest, dass die Kollektenbüchse an einer anderen Stelle stand als zuvor. Entwendet wurde jedoch nichts. Zeugen, die Hinweise zum Einbrecher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Text: LPI-SHL, Foto: Kaboompics

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra