Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

21-jähriger Ladendieb klaute in Serie

Veröffentlicht von

Suhl. Wie es in einem Bericht der Landespolizeiinspektion wortwörtlich heißt, entwendete ein 21-jähriger Ausländer am gestrigen Dienstagnachmittag mehrere Lebensmittel aus einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl. Mitarbeiter stellten den Mann. Da er sich weigerte, seine Personalien herauszugeben, informierten sie die Polizei. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten weiteres Diebesgut aus einem Kleidungsgeschäft sowie ein Gemüsemesser in der linken Hosentasche fest. Im Laufe der Ermittlungen konnten die Polizisten dem Mann einen weiteren Diebstahl aus einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-König-Straße in Suhl nachweisen. Die Beamten nahmen den Dieb in Gewahrsam und zeigten ihn an. Nach Weisung der Staatsanwaltschaft wurde er zu einem späteren Zeitpunkt wieder entlassen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra