Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Angenehmes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Bezahlung

Veröffentlicht von

• Vollzeit/Teilzeit- 450,-€-Basis
• Präsentation und Verkauf von Fisch- und Räucherwaren
• Zubereitung von Fischbrötchen
• Reinigung der Verkaufsräume/Verkaufswagens
• Einsatzbereitschaft an den Wochenenden u. zu Veranstaltungen

Dich erwarten ein tolles und sympathisches Team, ein abwechslungsreiches und angenehmes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Bezahlung. Natürlich kann es auch mal stressig werden, darum ist uns Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit wichtig.

Richter+Frenzel

Bewerbungen bitte an:
Marina Rißeler
Marinas Gourmeträucherei und Fischhandel
Goethestraße 9 – 98527 Suhl

Mobil : 0151 72 00 09 97
E-Mail: marinas.fischhandel@gmx.de

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra