Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Lions Advents-Tombola
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Lions Advents-Tombola mit vielen tollen Preisen

Veröffentlicht von

Suhl. Auch in diesem Jahr veranstaltet der Lions Club Suhl – Zella-Mehlis mittlerweile zum dritten Mal seine Advents-Tombola für einen gemeinnützigen Zweck.

Was gibt es zu gewinnen?

Cordula Dobrunz, Activity Managerin für die Tombola des Lions Club Suhl – Zella-Mehlis, zählt auf: „Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen, darunter jede Menge Einkaufs- und Restaurantgutscheine, man kann ein E-Auto für ein Wochenende gewinnen, es gibt Präsentkörbe und Geschenksets und vieles mehr.“ Gibt es auch ganz besondere Preise? „Ja, auch in diesem Jahr ist ein 5-Gramm-Goldbarren dabei und ein Wellnessurlaub“, erzählt Dobrunz.

DRK Suhl
Lions Advents-Tombola
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

Woher kommen die Preise?

„Die Preise werden von hiesigen Unternehmen, Geschäften und Einrichtungen gestiftet“, erklärt Cordula Dobrunz. „Ohne das Engagement der Stifter wäre eine solche Tombola für uns nicht machbar.“ Eine vollständige Liste der Stifter findet man auf der Webseite des Lions Club Suhl – Zella-Mehlis lionsaktiv.de.
Die Tombola-Lose in Form eines Adventskalenders gibt es für fünf Euro zu kaufen. Wo, das erfährt man ebenfalls auf der Webseite. „Die Adventskalender werden nicht nur von Privatleuten gekauft, auch Unternehmen erwerben von uns größere Stückzahlen und verschenken sie dann an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sozusagen als kleine Anerkennung in der Vorweihnachtszeit“, freut sich Cordula Dobrunz.
Die Tombola wird im Aktionszeitraum 1. bis 24. Dezember 2021 durchgeführt. Jeder Adventskalender der Lions-Advents-Tombola ist ein Tombola-Los. Die Kalender sind nummeriert. Jedes der 24 Kalendertürchen repräsentiert einen Kalendertag im Aktionszeitraum. Hinter jedem Kalendertürchen verbergen sich mindestens zwei Preise. Die Ziehung der Gewinnnummern erfolgt per Zufallsgenerator unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges vor Beginn des Aktionszeitraums. Diese Gewinnnummern werden den Preisen zugeordnet und im Laufe des Aktionszeitraums veröffentlicht.

Wie erfährt man, ob man gewonnen hat?

Die Veröffentlichung der Gewinnzahlen erfolgt vom 1. bis zum 24. Dezember jeweils täglich ab Mitternacht im Internet auf lionsaktiv.de und in der Online-Ausgabe der Neuen Henneberger Zeitung auf nhz24.de.

Lions Advents-Tombola
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: