Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Party zum Kindertag mit Christian vom KiKA

Veröffentlicht von

„Lasst uns am 20. September gemeinsam mit Christian vom KiKA eine echte Party feiern!“.

Unter diesem Motto stellt das Team vom Golfkletterpark in Oberhof zusammen mit Partnern am Kindertag für seine kleinen und großen Gäste ein unterhaltsames Programm auf die Beine.

Die KiKANiNCHEN Party mit Christian vom KiKA hält an diesem Feiertag jede Menge Spaß und Kurzweil mit diesen Angeboten bereit:

Richter+Frenzel
  • DJ & Kinderdisco
  • Zauberer Markus
  • Teddystopfen
  • FreeDrop springen
  • und viele weitere Mitmach-Aktionen.

Mit dabei sind auch FLOCKE der Schneemann, das Maskottchen von Oberhof, und YOKI AHORN.

Hinweise: Eintritt nur mit Tickets. Buchbar sind diese vorab online im Shop oder vor Ort an der Kasse am Kindertag.

Richter+Frenzel
Text: S. Seidel; Foto: KIKA

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra