Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Rhöntropfen
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

Heinrichser Kirmes diesmal Open-Air

Veröffentlicht von

Klein, aber fein wird sie sein, die Heinrichser Kirmes 2021. Auch dieses Jahr kann die traditionsreiche Veranstaltung coronabedingt noch nicht wieder in der gewohnten Form an vier Tagen im Festzelt über die Bühne gehen. Doch so ganz ohne die Kirmes möchten die Macher vom „Heinrichser Burschenschaft e.V.“ den September dann doch nicht verstreichen lassen. Und so findet am 18. und 19. September auf dem Festplatz des Suhler Ortsteils eine abgespeckte Outdoor-Variante statt. Doch los geht’s am Samstag ab 8 Uhr zunächst mit den beliebten Ständchen im Ort, bei denen die Heinrichser Musik und gute Laune direkt an die Haustür geliefert bekommen. Ab 19 Uhr steigt dann die Open-Air-Abendveranstaltung. Zum Kirmestanz spielt die Live-Band „Lucky Tones“ auf (Eintritt 5 € und ab 18 Jahre).

Der Sonntag startet 9.30 Uhr mit dem Kirmesgottesdienst in der Heinrichser Kirche. Ab 10 Uhr klingt die Kirmes mit einem gemütlichen Frühschoppen aus. Für Speis und Trank ist an beiden Tagen gut gesorgt.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen

Text, Fotos: Heinrichser Burschenschaft

Rhöntropfen
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.