Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Rhöntropfen

CONTENT-SINGLE!!!

Roger Stein in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Leidenschaftliche Lieder und Texte sind sein Metier – Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön! Alles vor dem Aber …ist nicht wichtig. Das aktuelle Programm, durch das sich Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert, steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich und zeigt, dass der grösste Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Schalk und Romantik erwartet das Publikum am Freitag, 10. September in der Kulturbaustelle. Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass it schon ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind im Vorverkauf bzw. an der Abendkasse in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text, Foto: Kulturbaustelle

Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.