Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

29. Thüringer Wandertag, 11. September 2012

Veröffentlicht von

In diesem Jahr feiert das Rennsteiglied seinen 70. Geburtstag. Es verhalf dem bekanntesten Wander­weg Deutschlands auch zu musikalischem Ruhm. Wandern Sie mit uns auf verschiedenen Routen im Her­zen des Thüringer Waldes, im UNESCO- Biosphärenreservat Thüringer Wald, im Vessertal als dem schönsten Tal Mitteldeutschlands.Mit diesem Wandertag folgen wir seiner Tradition, das Wandern in unserer Thüringer Heimat weiter populär zu halten und dessen Werte für Gesundheit, Lebensglück und Zusammenhalt zu fördern.

Dafür stehen Ihnen 10 Wandertouren zur Auswahl zur Verfügung.

Richter+Frenzel
10 Wandertouren stehen Ihnen zur Verfügung

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.rennsteigverein-suhl.de und www.thueringen-welt.de.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra