Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

„Suhler Frühling“ auch im zweiten Anlauf nicht möglich

Veröffentlicht von

Suhl. Der „Suhler Frühling“, das erste große Jahreshighlight der Suhler Stadtmarketing Initiative, fällt nach 2020 nun leider auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Folgen ersatzlos aus.

Nach der Verschiebung des ursprünglichen Termins Anfang Mai musste der Vorstand der Stadtmarketing Initiative nun am 3. Juni „schweren Herzens“ die Entscheidung treffen, den neu angesetzten Termin definitiv abzusagen. Im zweiten Anlauf sollte der „Suhler Frühling“ mit Automeile, Pflanzentagen, Händleraktionen, Gewinnspiel-Auslosung und verkaufsoffenem Sonntag am 19. und 20. Juni stattfinden.

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

„Doch im Zuge der Vorbereitungen zeichnete sich ab, dass wir diese renommierte Veranstaltung zu diesem Termin nicht in dem bekannten Umfang und der gewohnten Qualität für die Aussteller, Händler und Besucher hätten durchführen können“, erklärt André König, der 2. Vorstand der Stadtmarketing Initiative.

Bei der Organisation und Durchführung des „Suhler Frühlings“ arbeitet der Verein seit vielen Jahren mit einem großen und bewährten Team an Partnern und Ausstellern zusammen. „Auf ganz unterschiedliche Weise hat eine Reihe von ihnen aktuell organisatorisch, wirtschaftlich oder auch personell mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Dies macht es den betreffenden Unternehmen derzeit nicht möglich, eine Veranstaltung wie den ‚Suhler Frühling‘ wahrzunehmen. Das ist sehr schade, aber wir akzeptieren dies natürlich“, sagt André König.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

Als einziger Programmpunkt wird demnächst die Hauptauslosung des Stadtmarketing-Gewinnspiels für 2020 stattfinden.
Zugleich blickt der Verein optimistisch auf 2022 voraus. Dann soll der „Suhler Frühling“ vom 6. bis 8. Mai wieder zu Höchstform auflaufen.

Text, Foto: Stadtmarketing Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.