Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallgeschädigter gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Die Landespolizeiinspektion Suhl teilt mit: Ein 19-jähriger Seat-Fahrer fuhr am Dienstag in der Zeit von 9:10 Uhr bis 9:25 Uhr aus einer Parklücke auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Industriestraße in Zella-Mehlis. Als er einige Zeit später seinen PKW betrachtete, stellte er einen Schaden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels fest. Seinen Angaben nach muss er, ohne es zu merken, beim Ausparken gegen einen neben ihm stehenden PKW gefahren sein. Jedoch kann er keine Angaben zum geschädigten Auto machen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder der Geschädigte selbst werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra