Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Rhöntropfen
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallgeschädigter gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Die Landespolizeiinspektion Suhl teilt mit: Ein 19-jähriger Seat-Fahrer fuhr am Dienstag in der Zeit von 9:10 Uhr bis 9:25 Uhr aus einer Parklücke auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Industriestraße in Zella-Mehlis. Als er einige Zeit später seinen PKW betrachtete, stellte er einen Schaden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels fest. Seinen Angaben nach muss er, ohne es zu merken, beim Ausparken gegen einen neben ihm stehenden PKW gefahren sein. Jedoch kann er keine Angaben zum geschädigten Auto machen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder der Geschädigte selbst werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.