Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Rhöntropfen
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Suche nach vermisster Person

Veröffentlicht von

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl bittet um Mithilfe: Seit Sonntagnachmittag wird der 67-jährige Wolfgang Pilz aus der Querstraße in Meiningen vermisst. Er verließ um 15:00 Uhr seine Wohnanschrift und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Bis in die Abendstunden suchten seine Angehörigen nach ihm, bevor sie gegen 20:30 Uhr die Polizei verständigten. Die Suche mit Diensthunden und dem Hubschrauber dauerte bis in die Nacht hinein, blieb jedoch leider ohne Erfolg. Seit Montagmorgen (19.04.2021) unterstützen ehrenamtliche Mitglieder der Rettungshundestaffel die Vermisstensuche. Der Hubschrauber und die Polizeibeamten am Boden suchen derzeit alle in Frage kommenden Möglichkeiten ab. Mit dem Einverständnis der Angehörigen wird nun auch die Bevölkerung gebeten, die Polizei zu unterstützen.

Seit Sonntagnachmittag vermisst: Wolfgang Pilz aus Meiningen

Wer hat Wolfgang Pilz gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Meininger Dienststelle unter der Telefonnummer 03693 591-0 entgegen.

Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

Wie die Landespolizeiinspektion zwischenzeitlich mitteilte, wurde Wolfgang Pilz leblos aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.