Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Im Torbogen festgesteckt

Veröffentlicht von

Heldburg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, befuhr ein 31-jähriger Transporterfahrer Dienstagvormittag den Schuhmarkt in Heldburg in Richtung „Untere Vorstadt“. Er missachtete beim Durchfahren eines Torbogens die erlaubte Fahrzeughöhe von 2,50 Meter und stieß mit seinem 3,20 Meter hohen Fahrzeug an den Bogen. Dabei beschädigte er seinen Transporter stark. Ein Schaden von ca. 20.000 Euro entstand. Der Torbogen blieb weitestgehend unversehrt.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra