Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Rennsteig-Blick
Stellenanzeige
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Durstige Diebe in Meiningen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhlmitteilte wurde im Zeitraum vom 07.02.2021 zum 18.02.2021 durch unbekannte Täter ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Utendorfer Straße in Meiningen aufgebrochen. Wahrscheinlich waren die Täter bei der Tatausführung durstig, denn es wurden lediglich mehrere Flaschen Fruchtsaft entwendet.

Text: LPI-SHL; Foto: eommina/Pixabay

Rennsteig-Blick
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
Stellenanzeige

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lebensmüde?!

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl, mitteilte sorgte ein 40-jähriger Mann Donnerstagabend für Aufregung in Zella-Mehlis. Er setzte sich mittig auf die Fahrbahn der Talstraße und veranlasste dadurch, Autofahrer waghalsige Brems-

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.