Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
Stellenanzeige
DRK Suhl
Rennsteig-Blick
Stark Innovativ
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

Renitenter Dieb verletzt Angestellte

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Ein 25-jähriger Mann befüllte Montagabend seinen Einkaufskorb in einem Lebensmittelmarkt in der Straße „Senfte“ in Suhl mit unterschiedlichen Waren. Anschließend wollte er, ohne zu bezahlen gehen. Eine Angestellte stellte sich ihm in den Weg. Der Mann versuchte sie mit dem Korb wegzudrängen und verletzte die Frau an der Hand. Es gelang den Mitarbeitern jedoch, den Diebstahl zu verhindern und den Mann in das Büro zu bitten. Kurz vor der Tür rastete der Mann unvermittelt aus und trat gegen eine Angestellte. Diese erlitt einen Beinbruch. Der 25-Jährige flüchtete und stieß auf seinem Weg gegen eine Glastür, anschließend öffnete er diese und verschwand. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte er wenig später von Beamten des Inspektionsdienstes vorläufig festgenommen werden. Er wird am heutigen Dienstag (16.02.2021) dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Text: LPI-SHL; Foto: Pixabay

Rennsteig-Blick
NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stellenanzeige

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lebensmüde?!

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl, mitteilte sorgte ein 40-jähriger Mann Donnerstagabend für Aufregung in Zella-Mehlis. Er setzte sich mittig auf die Fahrbahn der Talstraße und veranlasste dadurch, Autofahrer waghalsige Brems-

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.