Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Oberhof-Weltcup weiter fest im Biathlon-Kalender verankert

Veröffentlicht von

Die Internationale Biathlon Union (IBU) hat den Weltcup-Kalender 2022 bis 2026 vorgestellt. Der Standort Oberhof ist weiter fester Bestandteil im Wettkampfprogramm der internationalen Biathlon-Elite. Dazu erklärt Thüringens Sportminister Helmut Holter:

„Das ist ein sehr gutes Signal für das Sportland Thüringen und Lohn für viele Mühen und viele Investitionen in die Verbesserung der Biathlon-Wettkampfstätten der vergangenen Jahre. Thüringen wird sich bis 2026 in jedem Jahr als gutes Gastgeberland für diesen attraktiven und spannenden Sport präsentieren. Wir sind bereit und freuen uns natürlich besonders auf den Höhepunkt: die Biathlon-Weltmeisterschaften 2023. Willkommen in Thüringen!“

Richter+Frenzel
Text, Foto: TMBJS

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra