Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Doch nicht angehalten

Veröffentlicht von

Springstille. Die Landespolizeiinspektion teilt mit: Ein 57-jähriger Mann fuhr Dienstagmittag gegen 11:35 Uhr von Schmalkalden nach Steinbach-Hallenberg. Im Ort Springstille standen, bedingt durch den Schneefall, mehrere Lastwagen auf der Straße und kamen nicht weiter. Der VW-Fahrer fuhr an diesen vorbei, musste aber zwischenzeitlich zwischen zwei stehende LKW einscheren, weil Gegenverkehr kam. In diesem Moment fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer von hinten am VW vorbei und touchierte die linke Fahrzeugseite. Beide Autofahrer stiegen kurz aus und begutachteten die Schäden. Sie vereinbarten, ein Stück weiter zu fahren und an einer geeigneten Stelle die persönlichen Daten auszutauschen. Der 57-Jährige hielt am Treffpunkt, der Unbekannte fuhr jedoch einfach weiter. Das Auto des Flüchtigen hat einen Schaden im Bereich der rechten Heckseite. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto NHZ

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Drogenfahrt

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte wurde am 01.01.2021 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Zella-Mehliser Toyotafahrer festgestellt, der diesen unter Einfluss berauschender Mittel führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.