Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Doch nicht angehalten

Veröffentlicht von

Springstille. Die Landespolizeiinspektion teilt mit: Ein 57-jähriger Mann fuhr Dienstagmittag gegen 11:35 Uhr von Schmalkalden nach Steinbach-Hallenberg. Im Ort Springstille standen, bedingt durch den Schneefall, mehrere Lastwagen auf der Straße und kamen nicht weiter. Der VW-Fahrer fuhr an diesen vorbei, musste aber zwischenzeitlich zwischen zwei stehende LKW einscheren, weil Gegenverkehr kam. In diesem Moment fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer von hinten am VW vorbei und touchierte die linke Fahrzeugseite. Beide Autofahrer stiegen kurz aus und begutachteten die Schäden. Sie vereinbarten, ein Stück weiter zu fahren und an einer geeigneten Stelle die persönlichen Daten auszutauschen. Der 57-Jährige hielt am Treffpunkt, der Unbekannte fuhr jedoch einfach weiter. Das Auto des Flüchtigen hat einen Schaden im Bereich der rechten Heckseite. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra