Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte ist ein Mann ist am Freitagmittag (08.01.2021) in der Friedrich- König-Straße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der 49-jährige versteckte Waren in seinem Rucksack und versuchte den Laden zu verlassen. Ein Mitarbeiter beobachtete ihn dabei und hielt ihn fest. Bei der Durchsuchung durch die Beamten wurden Waren im Wert von 9 Euro gefunden. Der Mann kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Laden dürfte ebenfalls sicher sein.

Text: LPI SHL; Foto : NHZ

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Drogenfahrt

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte wurde am 01.01.2021 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Zella-Mehliser Toyotafahrer festgestellt, der diesen unter Einfluss berauschender Mittel führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.