Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflüchter fährt Laterne um

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte befuhr ein bislang unbekannter Fahrer  Freitagnacht (08.01.2021) gegen 3:00 Uhr die Eisfelder Straße in Hildburghausen und bog in den Kaltenbronner Weg ab. Dabei kam er aber nach links von der Fahrbahn ab und prallte an eine Laterne. Diese knickte um und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Zudem beschädigte der Unbekannte noch ein Verkehrszeichen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verließ er den Unfallort. Den Spuren nach muss es sich beim Tatfahrzeug um einen Lastwagen gehandelt haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden

Text: LPI-Suhl; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra