Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Versuch, hochwertige Parfums zu entwenden scheiterte

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl gibt bekannt: Ein bislang unbekannter Mann und seine weibliche Begleitung betraten
Montagnachmittag eine Drogerie im Steinweg in Suhl und befüllten einen mitgebrachten Rucksack mit Parfums im Wert von über 1.000 Euro. Angestellte bemerkten den Diebstahl und versuchten die Täter im Eingangsbereich zu stoppen. Nachdem die Unbekannten die
Mitarbeiterinnen weggestoßen hatten, flüchteten sie in Richtung Markt. Beschrieben werden konnten beide wie folgt.
Täter1:
– männlich,
– südländisches Aussehen,
– schwarze nach hinten gegelte Haare und
– schwarze Jacke.
Täter2:
– weiblich,
– südländisches Aussehen,
– korpulente Figur,
– ca. 175 Zentimeter groß,
– schwarze Haare,
– schwarze Jacke und schwarze Hose.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Text: LPI; Foto: NHZ

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Drogenfahrt

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte wurde am 01.01.2021 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Zella-Mehliser Toyotafahrer festgestellt, der diesen unter Einfluss berauschender Mittel führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.