Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

Gestohlenes Kennzeichen am falschen Auto  

Veröffentlicht von

Obermaßfeld: Wie die Landespolizeiinspektion mitteilte, stellten Polizisten während der Streifenfahrt ein Auto fest, das verkehrswidrig entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg in der Rudolf-Harbig-Straße in Obermaßfeld-Grimmenthal geparkt war. Die Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug seit Mitte November stillgelegt und die Kennzeichen gestohlen waren. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, des Kennzeichenmissbrauchs sowie wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Text: LPI Suhl, Foto NHZ

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.