Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gestohlenes Kennzeichen am falschen Auto  

Veröffentlicht von

Obermaßfeld: Wie die Landespolizeiinspektion mitteilte, stellten Polizisten während der Streifenfahrt ein Auto fest, das verkehrswidrig entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg in der Rudolf-Harbig-Straße in Obermaßfeld-Grimmenthal geparkt war. Die Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug seit Mitte November stillgelegt und die Kennzeichen gestohlen waren. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, des Kennzeichenmissbrauchs sowie wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Text: LPI Suhl, Foto NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra