Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Busfahrt in den Knast

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, betrat ein 31-jähriger Mann am Abend des 19. November einen Bus an der Haltestelle auf dem Mehliser Markt in Zella-Mehlis. Er trug keinen Mund-Nasen-Schutz und begab sich zielstrebig zur letzten Sitzreihe, dort schlief der Mann sofort ein. Um keinen Ärger zu provozieren fuhr der Busfahrer weiter und informierte von unterwegs seine Zentrale und die Polizei. Die Beamten des Suhler Inspektionsdienstes übernahmen den Mann an der Haltestelle in der Bahnhofstraße und stellten bei der Kontrolle fest, dass der 31-Jährige zwei Haftbefehle zur Zahlung einer Geldstrafe offen hatte. Da er das geforderte Geld nicht aufbringen konnte, brachten ihn die Polizisten in die Justizvollzugsanstalt nach Suhl-Goldlauter.

Text: LPI; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra