Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kaminbau Walther
Kalender Thürimnger Wald 2021
Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Stark Innovativ
Lions Advents-Tombola
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Busfahrt in den Knast

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, betrat ein 31-jähriger Mann am Abend des 19. November einen Bus an der Haltestelle auf dem Mehliser Markt in Zella-Mehlis. Er trug keinen Mund-Nasen-Schutz und begab sich zielstrebig zur letzten Sitzreihe, dort schlief der Mann sofort ein. Um keinen Ärger zu provozieren fuhr der Busfahrer weiter und informierte von unterwegs seine Zentrale und die Polizei. Die Beamten des Suhler Inspektionsdienstes übernahmen den Mann an der Haltestelle in der Bahnhofstraße und stellten bei der Kontrolle fest, dass der 31-Jährige zwei Haftbefehle zur Zahlung einer Geldstrafe offen hatte. Da er das geforderte Geld nicht aufbringen konnte, brachten ihn die Polizisten in die Justizvollzugsanstalt nach Suhl-Goldlauter.

Text: LPI; Foto: NHZ

Kalender Suhl 2021
Kalender Thürimnger Wald 2021
Hörgeräte Möckel
Kaminbau Walther
DRK Suhl
Lions Advents-Tombola
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.