Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kaminbau Walther
Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Lions Advents-Tombola
Stark Innovativ
Kalender Suhl 2021

CONTENT-SINGLE!!!

Täter ermittelt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informierte, wurde ein gesuchter Ladendieb gefasst. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung suchte die Suhler Kriminalpolizei nach einem bis dato unbekannten Mann, der bereits am 15. Juni 2020 Waren in einem Lebensmittelmarkt in der Hufelandstraße in Suhl entwendete und auf der Flucht dem Ladendetektiv den Einkaufskorb vor die Beine schob. Es meldeten sich einige Zeugen und die Hinweise führten zu einem 34-jährigen Suhler. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit eingestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung bei der Aufklärung der Straftat. Die Ermittlungen dauern gegenwärtig an.

Text: LPI Suhl; Foto NHZ

Kaminbau Walther
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Thürimnger Wald 2021
Lions Advents-Tombola
Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.