Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Dieb geschnappt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte begab sich ein 37-jähriger Mann am 17. November 2020 in eine Drogerie im Steinweg in Suhl. Er steckte sich vier Flaschen Parfum ein und wollte, ohne die Ware zu bezahlen, gehen. Eine Angestellte des Marktes beobachtete die Tat und sprach den Dieb an. Der nahm die Beine in die Hand und flüchtete. Dabei ließ er das Diebesgut fallen. Beamte der Suhler Einsatzunterstützung konnten die Flucht des Mannes beenden und ihn schnappen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls war die Folge.

Text: LPI Suhl; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra