Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Kalender Thürimnger Wald 2021
Lions Advents-Tombola
Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
Kaminbau Walther
Stark Innovativ
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Dieb geschnappt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte begab sich ein 37-jähriger Mann am 17. November 2020 in eine Drogerie im Steinweg in Suhl. Er steckte sich vier Flaschen Parfum ein und wollte, ohne die Ware zu bezahlen, gehen. Eine Angestellte des Marktes beobachtete die Tat und sprach den Dieb an. Der nahm die Beine in die Hand und flüchtete. Dabei ließ er das Diebesgut fallen. Beamte der Suhler Einsatzunterstützung konnten die Flucht des Mannes beenden und ihn schnappen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls war die Folge.

Text: LPI Suhl; Foto: NHZ

Stark Innovativ
Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl
Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
Kaminbau Walther
Lions Advents-Tombola

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.