Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Kaminbau Walther
Lions Advents-Tombola
Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ
Kalender Thürimnger Wald 2021
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Übler Gestank

Veröffentlicht von

Suhl: Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Ein Mann informierte Dienstagmorgen (17.11.2020) die Polizei, weil an seinem Imbiss in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl das Schloss verklebt und ein übler Gestank zu vernehmen war. Die Beamten des Inspektionsdienstes kamen zum Einsatzort und stellten fest, dass eine stinkende Substanz in das Schloss eingebracht und anschließend verklebt wurde. Ebenso war ein weiterer Imbiss dieses Centers betroffen. Die Feuerwehr sperrte den Bereich und sicherte Proben. Um was es sich genau gehandelt hat, kann derzeit nicht gesagt werden. Die Polizisten ermitteln zur Sachbeschädigung und suchen nun Zeugen, die Hinweise geben können. Die Taten ereigneten sich in der Zeit von Montag bis Dienstagmorgen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-0.

Text: Landespolizeiinspektion Suhl, Foto: NHZ

DRK Suhl
Kalender Thürimnger Wald 2021
Lions Advents-Tombola
Stark Innovativ
Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
Kaminbau Walther

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.