Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kaminbau Walther
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ
Kalender Thürimnger Wald 2021
Lions Advents-Tombola
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Richtig gehandelt

Veröffentlicht von

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion informiert: Genau richtig reagierte Dienstagnachmittag eine Angestellte eines Lebensmittelmarktes in der Leipziger Straße in Meiningen. Eine Seniorin war zuvor im Geschäft erschienen und wollte dringend mehrere Einhundert Euro in Gaming-Karten investieren. Sie erzählte der Mitarbeiterin, dass sie 49.000 Euro gewonnen hat und nun unbedingt diese Karten braucht. Doch sämtliche Argumente, dass es sich um einen Betrug handelte verhallten und die Rentnerin bestand auf den Kauf der Karten. Nachdem die Dame das Geschäft verlassen hatte, informierte die Angestellte die Polizei. Die Beamten trafen die Frau an und überzeugten sie schließlich vom Betrug.

Text: LPI Sul, Foto NHZ

Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ
Kaminbau Walther
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Lions Advents-Tombola
Kalender Thürimnger Wald 2021

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.