Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verlegung des Wochenmarktes in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Wie das Büro des Oberbürgermeisters mitteilt, findet der Wochenmarkt voraussichtlich ab dem 9. November 2020 im Bereich Unterer Markt und Buchhaus statt. Die Blumenhändler verkaufen noch bis zum 20.11.2020 im Bereich Unterer Markt ihre Pflanzen, Blumen und Gestecke. Der Markt wird an den gewohnten Markttagen Dienstag, Donnerstag & Freitag, bis Jahresende, durchgeführt.

Der gesamte Untere Markt ist vom  3. November 2020 bis zum 16. Januar 2021 für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra