Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrraddiebstähle in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, haben Fahrraddiebe Freitagnacht auf dem Suhler Albrechtser Berg zugeschlagen: Dort parkte am Freitag gegen 0:00 Uhr ein 29-Jähriger seinen Pkw mit einem Fahrradträger. Auf dem Träger waren drei Mountainbikes mit Reifenschlaufen gesichert. Als er gegen 8:00 Uhr zurückkam, waren die Fahrräder verschwunden. Die Mountainbikes der Marken Scott (schwarz lackiert), Cube (orange lackiert) und Santa Cruz (grau lackiert) hatten einen Gesamtwert von rund 12.000 Euro.

Bereits von Mittwoch bis Freitag hatten sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Keller in der Georg-Friedrich-Händel-Straße in Suhl verschafft und ein rotes Mountainbike der Marke Scott im Wert von 3.200 Euro gestohlen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Suhl unter 03681 369224.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra