Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl und Nötigung im Straßenverkehr

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Ein 23-jähriger Mann begab sich Montagnachmittag in einen Elektronikmarkt in der Industriestraße in Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion informiert, entwendete er dort Waren und wurde vom Sicherheitsdienst beobachtet. Noch bevor der Täter gestellt werden konnte, flüchtete er mit einem Begleiter, der vor dem Markt wartete, in Richtung Suhl. Der Detektiv nahm die Verfolgung auf und auch die Polizei wurde verständigt. Die beiden Täter nötigten während ihrer Flucht Autofahrer, anzuhalten und rissen an den Türklinken der Fahrzeuge. Vermutlich wollten sie auf diese Weise ihre Wegkommen beschleunigen. Die beiden Täter wurden kurze Zeit später von einem Polizisten, der sich nicht im Dienst befand, gestoppt. Er hielt sie bis zum Eintreffen seiner Kollegen fest. Ein betroffener Autofahrer erstattete noch am Montagnachmittag Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr und er gab in seiner Zeugenvernehmung an, dass die beiden Männer auch an dem hinter ihm fahrenden Fiat Panda mit Suhler Kennzeichen ihr Glück versuchten.

Die lebensältere Fahrerin wird gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden. Ebenso sucht die Polizei weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Stark Innovativ
Kalender Suhl 2021
Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Nadel sticht Laub

Während Laubbäume unsere Wälder wunderschön herbstlich bunt färben, bleiben Nadelhölzer ganzjährig grün. Unterschiedliche Überwinterungsstrategien sind die Ursache Erfurt (hs). Mit der abnehmenden Tageslänge im Herbst bereiten sich die Laubhölzer auf

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft

Wirtschaftsministerium weitet Beratungs­angebot für Thüringer Zulieferbranche aus

„Transformationslotsen“ sollen Firmen bei tech­nologischem Wandel unterstützen / Tiefensee: Strukturwandel aktiv gestalten Erfurt (lr). Das Wirtschaftsministerium beabsichtigt, künftig das Beratungsange­bot für die vom Strukturwandel betroffene Automobilbranche zu ver­stärken. Mehrere „Transformationslotsen“ sollen

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.