Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kind angefahren

Veröffentlicht von

Suhl. Montagnachmittag überquerte ein 8-jähriges Mädchen gegen 15:00 Uhr die Linsenhofer Straße in Suhl, wie die LPI Suhl berichtet. Die Fußgängerampel zeigte grün. In diesem Moment kam ein Auto aus Richtung Stadtzentrum angefahren und dessen Fahrerin stieß mit dem Mädchen zusammen, welches auf die Straße stürzte. Die Beifahrerin stieg aus dem Auto aus und kümmerte sich gemeinsam mit anderen Erwachsenen um das Kind, welches angab unverletzt zu sein. Die Frau übergab dem Mädchen einen Zettel mit Namen und Telefonnummer und die 8-Jährige lief mit einem Klassenkameraden nach Hause. Dort angekommen fuhr die Mutter ihre Tochter ins Krankenhaus, wo die 8-Jährige über Nacht stationär aufgenommen wurde. Es wurde Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet, da die Autofahrerin die erforderlichen Angaben zu ihrer Unfallbeteiligung nicht an die Berechtigte übergeben hat. Ein Name und die Telefonnummer reichen im Falle eines Unfalls nicht aus.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra