Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Stark Innovativ
Kalender Suhl 2021
Kalender Thürimnger Wald 2021
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Tief im Wald 2020 …

Veröffentlicht von

Ein Bildbericht von René Kellermann

Suhl. Am 10. Oktober 2020 war es endlich wieder so weit. Tuningfreunde aus ganz Deutschland und auch Gäste aus Europa trafen sich, um ihre Schätzchen zu präsentieren und zu fachsimpeln. Diesmal nicht wie die letzten Jahre auf dem Schießstand auf dem Friedberg, sondern im Simson Industriepark.

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
Kalender Suhl 2021
Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl

Auf Grund der Pandemielage gab es nur ein verlostes Teilnehmerfeld, aber lieber wenig, als gar nicht.

Kalender Thürimnger Wald 2021
DRK Suhl
Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ

Am Tag zuvor wurde die Location vom Veranstalter noch richtig schick hergerichtet. Lichterketten beleuchteten die Fahrzeuge von oben und farbige Scheinwerfer leuchteten die alten Gebäude an. Als absoluter Eyecatcher wurden die Stützen der Autobahnbrücke mit dem Schriftzug „Tief im Wald“ angestrahlt. Damit stimmte das Ambiente schon mal.

Pünktlich 18:00 Uhr begann der Einlass und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen strömten 1000 Gäste, mehr waren nicht erlaubt, auf das Gelände. Dort konnte man dann Fahrzeuge bewundern, die wirklich tief auf dem Asphalt liegen. Selbst 2 Räder, gefertigt in den damaligen Hallen des Geländes, kehrten tief gekauert an ihren Ursprung zurück. Pünktlich um 22:00 Uhr endete diese Veranstaltung, die wirklich Eindruck hinterlassen hat.

Der Veranstalter hat mit dem Event gezeigt, dass sie mittlerweile zu einem festen Termin im städtischen Kulturkalender gehören müssen und man sieht, was man mit wenig Aufwand aus dem Gelände machen kann. Überall hörte man nur Lob über die gewählte Location.

Ein Dank gilt auch allen, die es ermöglicht und unterstützt haben, dass dieser Event wieder stattfinden konnte

Drücken wir die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder „Tief im Wald“ gibt und Fahrzeuge aus ganz Deutschland und Europa „tief“ einströmen in die Stadt Suhl.

Text/Fotos: René Kellermann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Nadel sticht Laub

Während Laubbäume unsere Wälder wunderschön herbstlich bunt färben, bleiben Nadelhölzer ganzjährig grün. Unterschiedliche Überwinterungsstrategien sind die Ursache Erfurt (hs). Mit der abnehmenden Tageslänge im Herbst bereiten sich die Laubhölzer auf

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft

Wirtschaftsministerium weitet Beratungs­angebot für Thüringer Zulieferbranche aus

„Transformationslotsen“ sollen Firmen bei tech­nologischem Wandel unterstützen / Tiefensee: Strukturwandel aktiv gestalten Erfurt (lr). Das Wirtschaftsministerium beabsichtigt, künftig das Beratungsange­bot für die vom Strukturwandel betroffene Automobilbranche zu ver­stärken. Mehrere „Transformationslotsen“ sollen

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.