Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gegenseitige Körperverletzung an Suhler Tankstelle

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, endete ein anfängliches Wortgefecht zwischen zwei Männern an einer Tankstelle in der „Großen Beerbergstraße“ in Suhl am gestrigen Sonntagvormittag im Krankenhaus. Einer der Streithähne schnappte sich einen Barhocker und schlug diesen auf den anderen Mann. Dieser erlitt eine Verletzung am Kopf und musste ins Klinikum eingeliefert werden. Auch der der zweite Mann blieb nicht unversehrt. Er begab sich allerdings eigenständig in ärztliche Behandlung. Die beiden haben nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung an der Backe.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra