Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebe in Suhl geschnappt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, begaben sich zwei Männer im Alter von 34 und 27 Jahren Mittwochabend in den Rewe-Markt in der Ilmenauer Straße in Suhl. Sie entwendeten gemeinschaftlich hochprozentigen Alkohol. Die Tat wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Einer der Täter konnte nach der Tat flüchten, der andere wurde vom Ladendetektiv festgehalten. In Zusammenarbeit mit dem Wachschutz der Erstaufnahmeeinrichtung konnte einige Zeit später der zweite Täter, der mit dem Diebesgut unterwegs war, am Eingang der Unterkunft gestellt werden. Beide müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Bereits am Mittwochnachmittag beobachtete der Ladendetektiv des Rewe-Marktes in der Friedrich-König-Straße in Suhl einen 27-jährigen Mann, der Waren im Wert von 3 Euro in seine Tasche steckte und anschließend – ohne zu bezahlen – gehen wollte. Er sprach den Dieb an, der bereitwillig mit in das Büro ging. Dort wurde er jedoch renitent, so dass die Polizei hinzugezogen werden musste. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra