Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kalender Suhl 2021
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Thürimnger Wald 2021
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebe in Suhl geschnappt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, begaben sich zwei Männer im Alter von 34 und 27 Jahren Mittwochabend in den Rewe-Markt in der Ilmenauer Straße in Suhl. Sie entwendeten gemeinschaftlich hochprozentigen Alkohol. Die Tat wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Einer der Täter konnte nach der Tat flüchten, der andere wurde vom Ladendetektiv festgehalten. In Zusammenarbeit mit dem Wachschutz der Erstaufnahmeeinrichtung konnte einige Zeit später der zweite Täter, der mit dem Diebesgut unterwegs war, am Eingang der Unterkunft gestellt werden. Beide müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Bereits am Mittwochnachmittag beobachtete der Ladendetektiv des Rewe-Marktes in der Friedrich-König-Straße in Suhl einen 27-jährigen Mann, der Waren im Wert von 3 Euro in seine Tasche steckte und anschließend – ohne zu bezahlen – gehen wollte. Er sprach den Dieb an, der bereitwillig mit in das Büro ging. Dort wurde er jedoch renitent, so dass die Polizei hinzugezogen werden musste. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Kalender Suhl 2021
Stark Innovativ
Kalender Thürimnger Wald 2021

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Nadel sticht Laub

Während Laubbäume unsere Wälder wunderschön herbstlich bunt färben, bleiben Nadelhölzer ganzjährig grün. Unterschiedliche Überwinterungsstrategien sind die Ursache Erfurt (hs). Mit der abnehmenden Tageslänge im Herbst bereiten sich die Laubhölzer auf

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft

Wirtschaftsministerium weitet Beratungs­angebot für Thüringer Zulieferbranche aus

„Transformationslotsen“ sollen Firmen bei tech­nologischem Wandel unterstützen / Tiefensee: Strukturwandel aktiv gestalten Erfurt (lr). Das Wirtschaftsministerium beabsichtigt, künftig das Beratungsange­bot für die vom Strukturwandel betroffene Automobilbranche zu ver­stärken. Mehrere „Transformationslotsen“ sollen

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.