Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einmal Prinz oder Prinzessin sein!

Veröffentlicht von

Statisten gesucht für DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL

Meiningen. Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, in die Rolle einer Prinzessin oder eines Prinzen zu schlüpfen? Jetzt bietet sich die Gelegenheit, diesen Traum – zumindest für die nächsten Wochen – wahr werden zu lassen.

Für die Neuproduktion DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL sucht das Meininger Staatstheater männliche wie weibliche Statisten im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Von Vorteil wäre eine rhythmische oder tänzerische Begabung. Gerne können sich auch Ehepaare oder Lebensgemeinschaften bewerben. Das Casting findet am Samstag, den 10. Oktober, um 10 Uhr in den Kammerspielen statt.

Richter+Frenzel

Die Voranmeldung sollte per Mail erfolgen an marketing@meininger.staatstheater.de oder telefonisch unter 0172 7926723 (zwischen 20 und 21 Uhr). Die Proben beginnen am 12. Oktober und finden vorwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden statt. Mit der Premiere am 21. November im Großen Haus startet eine hohe Anzahl an Vorstellungen, auch Vormittags- und Doppelvorstellungen sind möglich. Die Statisten sollten bis Dezember also über ein großzügiges Kontingent an freier Zeit verfügen.

Text; MSTh, Susann Winkel; Foto: Marie Liebig

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra