Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl in Hildburghausen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Am Freitag versuchte ein Mann gegen 19:00 Uhr, einen Ladendiebstahl im Lidl-Markt Hildburghausen zu begehen, wie die LPI Suhl berichtet. Er hatte seinen Rucksack mit mehreren Produkten aus dem Sortiment gefüllt, stellte aber lediglich zwei Flaschen Bier zum Bezahlen auf das Kassenband. Erst durch das Ansprechen der Kassiererin entleerte der Dieb seinen Rucksack. Als eine andere Kassiererin daraufhin die Polizei rief, flüchtete der Langfinger mit seinem vor dem Supermarkt abgestellten Fahrrad. Zur Person kann nur gesagt werden, dass diese dunkle Haare hatte und einen schwarzen Rucksack mit sich führte. Zeugen werden gesucht.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra