Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Smart in Schmalkalden demoliert

Veröffentlicht von

Schmalkalden. In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde durch einen unbekannten Täter ein gelber Pkw Smart fortwo in der Straße „Eichelbach“ auf Höhe des Klinikums in Schmalkalden beschädigt, wie die LPI Suhl berichtet. Auf unbekannte Weise schlug der Täter die Fensterscheibe der Beifahrertür ein. Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug auf einem Seitenstreifen auf Höhe des Haupteinganges des Klinikums geparkt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zum unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra