Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Stefan Schildbach aus Meiningen vermisst

Veröffentlicht von

Meiningen. Seit Samstagmorgen wird der 38-jährige Stefan Schildbach aus Meiningen vermisst, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Er verließ seine Wohnung in unbekannte Richtung. Herr Schildbach ist akut eigengefährdet. Sämtliche Kontaktadressen wurden überprüft, bisher leider ohne Erfolg.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wem ist die vermisste Person aufgefallen? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra