Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in eine Suhler Firma

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, verschafften sich Unbekannte am Mittwoch zwischen 16:30 Uhr und 22:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Firma in der Mauerstraße in Suhl. Dabei entstand Sachschaden von etwa 500 Euro an der Eingangstür. Aus den Büroräumen ließen die Einbrecher ein iPhone sowie Bargeld mitgehen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra