Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Verbranntes Essen rief Feuerwehr auf den Plan

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, löste ein Heimbrandmelder am gestrigen Mittwochabend in einer Wohnung in der Rodebachstraße in Zella-Mehlis Alarm aus. Die Kameraden der Feuerwehr eilten zum Einsatzort und stellten fest, dass Essen auf dem Herd verbrannt war. Glücklicherweise war kein offenes Feuer entstanden, und es blieb lediglich bei der Beschädigung des Kochtopfes. Die Bewohnerin war zum Zeitpunkt des Alarms nicht zu Hause.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra