Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Senior seit Sonntag in Schmalkalden vermisst

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wird seit Sonntag der 80-jährige Peter Lämmerhirt aus Schmalkalden vermisst. Lämmerhirt begab sich um die Mittagszeit in die Wälder rings um Schmalkalden und ist von dort nicht wieder zurückgekehrt. Er ist etwa 1,75 m groß, wiegt ca. 80 kg, hat graue kurze Haare und ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einem roten T-Shirt. Peter Lämmerhirt ist Brillenträger.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Lämmerhirt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen in Verbindung zu setzen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra