Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Kinder beklauten Müller-Drogerie in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen. Am Samstag teilte ein Mitarbeiterin der Müller-Drogerie in Meiningen gegen 14:20 Uhr der Meininger Polizei mit, dass sie einen Ladendieb gestellt hat, wie die LPI Suhl heute berichtet. Ein weiterer Täter konnte flüchten. Im Geschäft zeigte sich, dass der festgehaltene Täter ein 8-jähriger Junge ist, der eine sogenannte „Nerf“, eine Spielzeugpistole, entwendet hatte. Nach seinen Angaben handelte es sich bei der flüchtigen Person um seinen 11-jährigen Bruder. Daraufhin wurde die Wohnanschrift der beiden Kinder aufgesucht. Dort konnte der Bruder angetroffen werden. Außerdem konnte weiteres Diebesgut, ebenfalls „Nerfs“, aufgefunden und sichergestellt werden. Das Diebesgut wurde an die Müller-Drogerie zurückgegeben. Der genaue Wert der entwendeten Gegenstände wird gegenwärtig noch ermittelt. Die Kinder wurden in die Obhut der anwesenden Mutter übergeben. Da es sich um strafunmündige Kinder handelt, müssen sie zumindest keine strafrechtlichen Konsequenzen befürchten.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra