Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Hauptkirche Sankt Marien Suhl Portal

CONTENT-SINGLE!!!

Interessenten an Konfirmation sind eingeladen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Kreisjugendpfarrerin Anna Böck in einer Mitteilung informiert, lädt die evangelische Kirchengemeinde Suhl am Montag, dem 6. Juli, um 19 Uhr zum Konfirmandeninformationsabend in die Hauptkirche Sankt Marien in Suhl ein. Eingeladen sind alle Kinder mit ihren Eltern, die Interesse an der Vorbereitung zur Konfirmation an Pfingsten 2022 haben. Taufe ist keine Voraussetzung, sondern vielmehr die Neugier auf die Fragen nach Gott, Glaube und dem eigenen Leben.

Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra