Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Hörgeräte Möckel
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Rhöntropfen
Stark Innovativ
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Autoscheiben in Meiningen eingeschlagen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, waren mindestens drei Fahrzeuge, die in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagvormittag in der Straße „Am Kirchbrunnen“ in Meiningen geparkt waren, Ziel eines unbekannten Wüterichs. Dieser warf jeweils die hintere rechte kleine Seitenscheibe mit einem unbekannten Gegenstand ein und entwendete diverse Gegenstände aus den PKW. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 900 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03693 591-0.

Rhöntropfen
Hörgeräte Möckel
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Stark Innovativ
DRK Suhl
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.