Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Stark Innovativ
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Rhöntropfen
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ehrlicher Finder gibt Geld bei der Polizei ab

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, fand ein 65-jähriger Mann aus Suhl am gestrigen Freitagvormittag mehrere Geldscheine vor einer Sitzbank im Bereich eines Bekleidungsgeschäftes im Suhler Steinweg. Er gab die Banknoten im Gesamtwert von 160 Euro bei der Polizei ab. Hinweise zum Verlierer gibt es nicht. Die Beamten stellten das Geld sicher und hoffen, dieses bald dem (der) rechtmäßigen Eigentümer(in) übergeben zu können. Da die Aufrichtigkeit des Finders nicht selbstverständlich ist, gebührt ihm ein großes Lob.

Stark Innovativ
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Rhöntropfen
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.