Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ehrlicher Finder gibt Geld bei der Polizei ab

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, fand ein 65-jähriger Mann aus Suhl am gestrigen Freitagvormittag mehrere Geldscheine vor einer Sitzbank im Bereich eines Bekleidungsgeschäftes im Suhler Steinweg. Er gab die Banknoten im Gesamtwert von 160 Euro bei der Polizei ab. Hinweise zum Verlierer gibt es nicht. Die Beamten stellten das Geld sicher und hoffen, dieses bald dem (der) rechtmäßigen Eigentümer(in) übergeben zu können. Da die Aufrichtigkeit des Finders nicht selbstverständlich ist, gebührt ihm ein großes Lob.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra