Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Motorrad-Fahrerin gestürzt und schwer verletzt

Veröffentlicht von

Oberhof. Auf der Landstraße zwischen Oberhof und Oberschönau stürzte Samstagnachmittag eine Motorrad-Fahrerin, als ihr in einer Kurve ein Bus entgegenkam, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Die 53-Jährige erschrak daraufhin, bremste und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß sie gegen die Leitplanke und verletzte sich schwer. Die Fahrerin kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra